Dein Wintertraum in Sölden vom 24.03 – 31.03.2018.

Erlebe den Ötztaler Winter von der schönsten Seite: Im Skiparadies Sölden und Obergurgl-Hochgurgl. Die Skitickets für dich und deine 5 Freunde oder Familienmitglieder liegen schon bei uns im Chalet Resort Sölden**** bereit, von wo aus ihr bequem mit dem Skibus oder in nur 10 Gehminuten ins Skigebiet gelangt.

Gemeinsam mit 5 Freunden oder deiner Familie genießt du im zentral und dennoch sehr ruhig gelegenen Chalet Resort Sölden**** alle Vorzüge des berühmten Hotspots der Alpen. Im heimeligen „Zirbenchalet“ wird Entspannung zum Dauerzustand. Urige Hüttenatmosphäre, entspannter Wohnkomfort und ein wunderschönes Bergpanorama gehören im knapp 130 m2 großen Blockhaus genauso zur Grundausstattung, wie zwei Doppelzimmer, zwei Saunen, eine Wellnessdusche und ein großzügiger Wohn-Essbereich. Und auch für die perfekte Verpflegung ist gesorgt: Denn in der Chalet-Küche wartet eine große Auswahl der besten Barilla-Produkte.

Also, los geht’s!
Jetzt mitspielen und mit etwas Glück
1 Woche Winterurlaub im Chalet Resort Sölden**** für bis zu 6 Personen gewinnen! Einzulösen am 24.03 – 31.03.2018

JETZT MITSPIELEN UND GEWINNEN
Chalet resort Sölden